Do + Fr: 14.00 – 19.00 Uhr  |  Sa: 9.00 – 13.00 Uhr  |  Di + Mi nach Termin | 07841-8310035 

Tillit Logo

ÜBER UNS

Tillit Bikes® – Dein Komepetenzcenter für Mountainbikes, E-Bikes und alles rund ums Fahrrad. 

Meet the team

sven riexinger

Sven Riexinger

Back Office, Vertrieb und Finanzen. Erfahrener Geschäftsmann, weiß wie man ein Unternehmen aufbaut und langfristig führt Sprudelt vor Ideen Leidenschaft für alles was schnell ist Als Vater eines Sohnes, der Europaweit Downhillrennen fährt, weiß er wie der Hase läuft Aufmerksamer Beobachter und Analyst Hat klare Vorstellungen von gutem Service und hoher Kundenorientierung. Die Erwartungen, die er hat und den Anspruch, den er beruflich und privat als Kunde selbst stellt, ist auch der Maßstab für sein Handeln als Unternehmer

Urs
von mücke

Urs von Mücke

Werkstatt-Leiter, Verkaufsleiter, Einkaufsleiter, Probefahrtbegleiter, Testfahrer, Reinigungsfachkraft, Social Media Manager, Instagramer, der Mann der alles kann. Technicknerd, Perfektionist und Schrauber-Ass Jobed seid er 15 ist schon im Radladen Bikebegeistert seit Kindheit, 6 Jahre Rennerfahrung aus Downhill- und Enduro, und E-Bike Ehemaliger Trainer und Chefmechaniker BSS DEVO Team Powered by Pivot, Europas größtem Nachwuchs-Downhill-Team. Betreuung von EWS und Worldcup-Fahrern als Mechaniker

Willkommen in sasbach

Klar, aufgeräumt und wohnlich – wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und unsere hochwertiges Sortiment in passender Atmosphäre zur Geltung kommt. Bewusst haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert. Stil und Ambiente machen deutlich, dass es nur um eins geht: Um dich und dein Bike. Moderne Technik unterstützt uns dabei, dir bei einer guten Tasse Cappuchino die bestmögliche Beratung in unserer eigens eingerichteten Beratungs-Lounge bieten zu können.

Reduce to the essential

Sicher gibt es größere und sortimentreichere Bike-Läden, aber wir sind sicher, dass du bei uns das Passende finden wirst. Wir haben nicht alles, aber das Richtige.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!